Fuchs:Pr News

EARN Website Relaunch

Ein spannendes Projekt zusammen mit Blume Marketing: Relaunch der Website der EARN Elektroaltgeräte Service GmbH. Es war eine große Herausforderung, ein komplexes Thema wie die Elektroaltgeräterücknahme in Europa und die dazugehörigen Bestimmungen in klare, verständliche Worte zu fassen. Und dazu noch eine ansprechende, besondere und doch professionelle Optik zu schaffen.

mehr...

SAVE THE DATE: Deutscher Marketingtag 2018

Am 5. und 6. Dezember 2018 findet der Deutsche Marketingtag in Hannover statt. Über 1500 Gäste werden erwartet, Maketingentscheider der bedeutendsten Unternehmen in der DACH-Region sind mit dabei. Marketingwissen aus erster Hand von hochkarätigen Speakern! Absolut empfehlenswert!

mehr Informationen

Fuchs PR im Detail - meine 'FAQ'

Fragen, die mir oft gestellt werden. Aussagen, die ich oft höre. Mit den "Fuchs PR FAQ" gebe ich Ihnen detaillierte Einblicke in meine Leistungen und meine Arbeitsweise.

Weiterlesen...

12.06.2018: Marketing-Treff der Region

Mitten ins HA[E]RZ, das Jahresevent des Marketing Clubs Harz, brachte am 12. Juni die Kreativen der Region zusammen. Bei einem unterhaltsamen und informativen Marketing-Talk gab es reichlich Praxistipps und im Anschluss konnten die Teilnehmer das Marketing Potenzial der Region kennenlernen.

Infos & Anmeldung

WiReGo Veranstaltungen 2018

Der Veranstaltungskalender der WiReGo für das 1. Halbjahr ist veröffentlicht. Es gibt wieder interessante Vorträge und Termine für Existenzgründer und (Jung-)unternehmer.

zum Veranstaltungskalender