"Aktives Netzwerken macht Spass und bringt den besten erfolg für meine Kunden!"

Miriam Fuchs (*1974)

Netzwerk

Fuchs PR pflegt einen aktiven und vertrauensvollen Netzwerkgedanken. Viele Kontakte zu verschiedenen Unternehmen und Partnern werden zu einer starken Gemeinschaft, die meine Kunden und mich stets weiter bringt. Von der engen Vernetzung unterschiedlichster Kompetenzen profitieren auch Sie als meine Kunden. Dabei steht ein ehrliches und offenes Miteinander sowie der Austausch untereinander im Sinne des Kunden im Vordergrund.

Je nach Kundenwunsch und Anforderungen gibt es unterschiedliche Partner, mit denen ich zusammenarbeite und die auch mich unterstützen. Einige möchte ich hier vorstellen.

Der Harz braucht:

Um Projekte im Harz übergreifend zu unterstützen und unsere Kompetenzen zu bündeln, haben wir uns zu einem offenen Netzwerk zusammen gefunden:

Miriam Fuchs (Fuchs PR)

Angelika Lucht (motivago)

Silke Duda-Koch (design office)

 

Vom strategischen Marketing über die kreative Umsetzung bis hin zur aktiven Verbreitung können wir als Netzwerk unseren Kunden eine echte "Rund-um-sorglos" Betreuung anbieten.
www.derharzbraucht.de

Weitere Partner in meinem Netzwerk:

Mehr Infos: Fuchs PR FAQ

Initiative RegioSTARter

Quereinsteigern, Umschülern oder einfach Menschen, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heraufsorderung sind, soll die Initiative RegioSTARter eine Plattform bieten. Im Rahemen von Projektarbeiten, angeleitet von Unternehmern der Region, können Stärken ausgebaut werden. Kreativität, Engagement und Durchhaltevermögen sind gefragt. Es winken eine Urkunde für die aktive Teilnahme und jede Menge wichtige Kontakte in der Region. RegioSTARter versteht sich als freiweilliges Netzwerk, um vor allem Menschen mit Gründungsgedanken unkonventionelle Hilfestellung zu leisten.

Mehr dazu unter www.regiostarter.org